Sparkasse Wetzlar: Auch in 2017 Weihnachts-Spende für das HTM

eingetragen in: Berichte | 0

Alljährlich stellt die Sparkasse Wetzlar umfangreiche Spendenmittel aus dem Zweckertrag ihrer Sparform "PS-Sparen und Gewinnen" zur Verfügung. Begünstigt sind dabei die Bereiche Soziales, Bildung, Kultur und Sport in der Region Lahn-Dill. Zum dritten Mal in ununterbrochener Folge dabei auch das Holz-und Technikmuseum Wettenberg, das im Rahmen einer Spendengala am 28. November 2017 im Kasino des Wetzlarer Geldinstitutes einen stattlichen Spendenbetrag in Höhe von    € 1.000,- für sein Engagement entgegennehmen durfte. Einmal mehr wurde damit die Botschaft "Sparkasse Wetzlar. Gutes tun ist einfach" in die Tat umgesetzt.

Bild oben: Für das HTM nahmen an diesem Abend Marion Rentrop (Betriebsltng., 7.v.l.) und und Otto Speier (3.v.l.) die Spende aus den Händen von SPK-Vorstand Norbert Spory (1.v.r.) dankend entgegen.

Bild unten: Alle Spendenempfänger der Spendengala vom 28. Nov. 2017 in Wetzar.

Beide Fotos: SPK Wetzlar