Erneute Spende der Volksbank Wißmar

Wißmar, Mitte Dez. 2023.  Einen neuerlichen Beweis für die Verbundenheit der Volksbank Wißmar mit den ortsansässigen Vereinen lieferte das Geldinstitut mit einer von den Vereinen unerwarteten Zuwendung. Die Gruppierungen, die am 12. Nov. 2023 mit einem Bewirtungs-Stand am "Tag der offenen Tür" teilgenommen hatten, durften sich über eine Spende von insgesamt € 3000 freuen. Begünstigt dabei auch der "Freundeskreis Holz- u. Technikmuseum Wettenberg e.V., für den Schriftführer Christoph Maitzen (links) und Ehrenvorsitzender bzw. Beisitzer Eberhard Seidel (5.v.l.) den anteiligen Spendenbetrag in Höhe von € 500 entgegen nehmen konnten. Seitens der Volksbank Wißmar ließen es sich die Vorstände Gerd Bath (r.) und Sven Jacobi (4.v.r.) nicht nehmen, die Vereinszuwendung zu überreichen.
Der HTM-Freundeskreis Wettenberg e.V. als Trägerverein des Holz- u. Technikmuseums bedankt sich an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei der Volksbank Wißmar.

Bild: Mit freundlicher Genehmigung der Volksbank Wißmar